Regionales Picknick

Picknick Automat Priel

Der Picknick-Kühlschrank ist ein Selbstbedienungsautomat, der im Stadl bei unserem Heurigenlokal (3541 Priel 79) steht. Dieser ist mit regionalen Köstlichkeiten und Snacks gefüllt: verschiedene alkoholfreie Getränke wie Apfelsaft, Milchmixgetränke, Mineralwasser aber auch G’Spritzter, … sind dort zu finden. Knabbereien im Snackformat wie z.B. Brotchips, Mohnzelten, Kabanossi, Apfelchips, geröstete Kürbiskerne ergänzen das Picknick optimal.

In Picknick-Sackerln können die Snacks und Getränke einfach bis zur nächsten Rast mitgenommen werden. Auch das eine oder andere Mitbringsel kann man dort in der Kellergasse rund um die Uhr besorgen. Bezahlt wird ganz einfach nur mit der Bankomatkarte.

Als Genussort bieten sich die nahe gelegenen Genussinseln an. Nach einem Fußweg von rund 400 Metern kann man dort picknicken, die Natur genießen und die Seele baumeln lassen.

Ganz nach dem Motto: Picknick – Entspannung – Natur